Die Suche ergab 4599 Treffer
- Gestern 13:34
- Forum: PC-Hard- und Software
- Thema: Netzwerkprobleme im Ethernet
- Antworten: 5
- Zugriffe: 54
Re: Netzwerkprobleme im Ethernet
Erschien dein Fehlerbild "rein zufällig" nach Aufspielen des WSL? :confused:
Ich kanns nicht mehr genau sagen. Aber ja, damit meine ich das Subsystem für Linux.
Aber WSL hab ich erst 2-3 Monate, das Problem auch eher zuletzt. WSL 2.0 hab ich aber halt nur selten laufen und das Problem kommt ...
- Gestern 11:16
- Forum: PC-Hard- und Software
- Thema: Netzwerkprobleme im Ethernet
- Antworten: 5
- Zugriffe: 54
Re: Netzwerkprobleme im Ethernet
Nicht das ist wüsste. Wie kann ich das prüfen?
Ich hab aber WSL2.0 letztens eingerichtet.
Ich hab aber WSL2.0 letztens eingerichtet.
- Gestern 10:12
- Forum: PC-Hard- und Software
- Thema: Netzwerkprobleme im Ethernet
- Antworten: 5
- Zugriffe: 54
Netzwerkprobleme im Ethernet
Servus,
ich hab an meinem Desktop PC mit Win11 ein kurioses Problem.
Die Netzwerkverbindung ist zuweilen recht instabil d.h. plötzlich brechen Videos auf YT, Netflix etc. ab und andere Websites sind kaum oder gar nicht mehr erreichbar. Als Workaround kann ich das Problem sofort lösen, wenn ich ...
ich hab an meinem Desktop PC mit Win11 ein kurioses Problem.
Die Netzwerkverbindung ist zuweilen recht instabil d.h. plötzlich brechen Videos auf YT, Netflix etc. ab und andere Websites sind kaum oder gar nicht mehr erreichbar. Als Workaround kann ich das Problem sofort lösen, wenn ich ...
- 13. Jun 2026 09:42
- Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
- Thema: Forum aktualisiert
- Antworten: 48
- Zugriffe: 38161
Re: Forum aktualisiert
Forum auf neuste Version aktualisiert.
- 10. Jun 2026 10:40
- Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
- Thema: Idee zur AI Bot Abwehr
- Antworten: 8
- Zugriffe: 124
Re: Idee zur AI Bot Abwehr
Gültig ist das dann für die Session, also du musst das nicht immer machen, sondern nur mal ab und zu. Und dann kann problemlos rumgesurft werden.
- 10. Jun 2026 09:33
- Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
- Thema: Idee zur AI Bot Abwehr
- Antworten: 8
- Zugriffe: 124
Idee zur AI Bot Abwehr
Moin,
Es gibt hier immer wieder mal KI Bots, die das Forum langsam machen oder ganz einbremsen.
Es gibt Software, die würde eine kleine Last auf den Client legen, wenn man die Seite aufruft, das ist nach bisherigen Informationen und Tests recht effektiv.
Die Last berechnet via Javascript einen ...
Es gibt hier immer wieder mal KI Bots, die das Forum langsam machen oder ganz einbremsen.
Es gibt Software, die würde eine kleine Last auf den Client legen, wenn man die Seite aufruft, das ist nach bisherigen Informationen und Tests recht effektiv.
Die Last berechnet via Javascript einen ...
- 5. Jun 2026 10:29
- Forum: Spiele
- Thema: Gothic Remake
- Antworten: 12
- Zugriffe: 72
Re: Gothic Remake
Ich nicht. Mochte Gothic noch nie. 
- 3. Jun 2026 18:27
- Forum: PC-Hard- und Software
- Thema: Rodons neuer PC (Herbst 2026)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 101
Re: Rodons neuer PC (Herbst 2026)
Der 9800X3D hat keinen Boxed-Kühler 
Alle RAM-Slots belegen kann auch schon mal Issues machen. Und du willst doch keine 800 Euro alleine fürn RAM rausballern?
Was hälst du denn davon:
https://geizhals.de/wishlists/5038827
plus Win11, plus BD-Laufwerk (extern)
Alle RAM-Slots belegen kann auch schon mal Issues machen. Und du willst doch keine 800 Euro alleine fürn RAM rausballern?
Was hälst du denn davon:
https://geizhals.de/wishlists/5038827
plus Win11, plus BD-Laufwerk (extern)
- 3. Jun 2026 17:53
- Forum: PC-Hard- und Software
- Thema: Rodons neuer PC (Herbst 2026)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 101
Re: Rodons neuer PC (Herbst 2026)
Hi,
ob und wie damit GTA 6 läuft, weiß jetzt noch keiner :D Frag uns im November nochmal :D
Was für ein Gehäuse und Netzteil hast du denn? Weil das fehlt bisher. Beachte: die Leistung der GPUs ist recht hoch und sie brauchen viel Platz und ggf. viel kalte Luft.
Beim Mainboard wäre noch wichtig ...
ob und wie damit GTA 6 läuft, weiß jetzt noch keiner :D Frag uns im November nochmal :D
Was für ein Gehäuse und Netzteil hast du denn? Weil das fehlt bisher. Beachte: die Leistung der GPUs ist recht hoch und sie brauchen viel Platz und ggf. viel kalte Luft.
Beim Mainboard wäre noch wichtig ...
- 28. Mai 2026 20:02
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147741
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Captain Price ist auch der einzige in der Serie, mit ein bisschen Profil...war vmtl. ein Versehen. 
- 28. Mai 2026 19:52
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147741
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Süd oder Nord? 
- 28. Mai 2026 15:03
- Forum: Spiele
- Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
- Antworten: 3819
- Zugriffe: 599686
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Ich sags mal so, du würdest jetzt sicher eins bekommen 
- 27. Mai 2026 21:27
- Forum: Spiele
- Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
- Antworten: 3819
- Zugriffe: 599686
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Ja, denke auch. Das können sie preislich zur Zeit nur so teuer machen, dass es kein Schwein kauft.
- 27. Mai 2026 20:47
- Forum: Entertainment
- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
- Antworten: 5990
- Zugriffe: 1373600
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
The Mandalorian and Grogu (IMAX 3D)
Hat mich wirklich gut unterhalten. Spaßig, düster, Action, kuriose Charaktere und Leute.
Gefällt, wenn man die Serie mochte.
3D imho nicht wirklich nötig.
9/10
Hat mich wirklich gut unterhalten. Spaßig, düster, Action, kuriose Charaktere und Leute.
Gefällt, wenn man die Serie mochte.
9/10
- 27. Mai 2026 20:44
- Forum: Spiele
- Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
- Antworten: 3819
- Zugriffe: 599686
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Gaben will es aber wissen: https://steamcommunity.com/groups/steam ... 5073085539 Einfach mal dick die Preise angehoben.
- 27. Mai 2026 12:49
- Forum: Spiele
- Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
- Antworten: 335
- Zugriffe: 109076
- 27. Mai 2026 11:33
- Forum: Spiele
- Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
- Antworten: 335
- Zugriffe: 109076
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
Es kommt ein 3. DLC in 2027
The Witcher 3: Wild Hunt - Songs of the Past
The Witcher 3: Wild Hunt - Songs of the Past
- 22. Mai 2026 19:58
- Forum: Spiele
- Thema: GTA VI (GTA 6)
- Antworten: 21
- Zugriffe: 5438
Re: GTA VI (GTA 6)
Wenn du bis November keine Medien kaufst, kannst du dir ne Pro leisten 
- 22. Mai 2026 16:49
- Forum: Spiele
- Thema: GTA VI (GTA 6)
- Antworten: 21
- Zugriffe: 5438
Re: GTA VI (GTA 6)
Och, ich hab noch 29 Tage über. Da könnte ich eigentlich auch die Woche danach freinehmen *find*
- 22. Mai 2026 15:49
- Forum: Spiele
- Thema: GTA VI (GTA 6)
- Antworten: 21
- Zugriffe: 5438
Re: GTA VI (GTA 6)
Es kommt am 19. November 2026
- 14. Mai 2026 15:03
- Forum: Entertainment
- Thema: Licht aus, Spot an - Der Trailer-Thread
- Antworten: 156
- Zugriffe: 104971
- 12. Mai 2026 19:15
- Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
- Thema: Forum aktualisiert
- Antworten: 48
- Zugriffe: 38161
Re: Forum aktualisiert
So, geht wieder. 
- 12. Mai 2026 15:26
- Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
- Thema: Forum aktualisiert
- Antworten: 48
- Zugriffe: 38161
Re: Forum aktualisiert
Okay, schaus mir an.
- 11. Mai 2026 19:28
- Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
- Thema: Forum aktualisiert
- Antworten: 48
- Zugriffe: 38161
Re: Forum aktualisiert
Das hat aus Gründen auch ein wenig länger gedauert^^
- 11. Mai 2026 19:25
- Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
- Thema: Forum aktualisiert
- Antworten: 48
- Zugriffe: 38161
Re: Forum aktualisiert
Und die nächste Version ist live 