Storages habe ich aber schon seit gut 20 Jahren aus
Die Suche ergab 5631 Treffer
- 10. Jun 2026 19:13
- Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
- Thema: Idee zur AI Bot Abwehr
- Antworten: 8
- Zugriffe: 124
Re: Idee zur AI Bot Abwehr
Storages habe ich aber schon seit gut 20 Jahren aus
- 10. Jun 2026 18:58
- Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
- Thema: Idee zur AI Bot Abwehr
- Antworten: 8
- Zugriffe: 124
Re: Idee zur AI Bot Abwehr
Im Notfall ok.
Bei mir funktioniert das Ding aktuell aber nicht. Nicht weil ich kein JS anhabe, sondern weil ich den Storage vom FF aus habe (also Cache und Domstorage)
Kann ich natürlich anschalten.
Daher wäre ich bei Einführung für eine Warnung vorher dankbar.
Bei mir funktioniert das Ding aktuell aber nicht. Nicht weil ich kein JS anhabe, sondern weil ich den Storage vom FF aus habe (also Cache und Domstorage)
Kann ich natürlich anschalten.
Daher wäre ich bei Einführung für eine Warnung vorher dankbar.
- 9. Jun 2026 22:53
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147741
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Na vielleicht kommt Company of Heroes dann ja für GoG. Bei Dawn of War hat es ja auch geklappt.
Hab ich bisher nur auf Disk.
Den Rest nehm ich auch mit.
The Wolf Among Us ist so ziemlich das Einzige von Telltale, das mich jemals interessiert hat
Hab ich bisher nur auf Disk.
Den Rest nehm ich auch mit.
The Wolf Among Us ist so ziemlich das Einzige von Telltale, das mich jemals interessiert hat
- 6. Jun 2026 22:26
- Forum: Spiele
- Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
- Antworten: 3819
- Zugriffe: 599683
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Naja, jain.
Eigentlich wollten sie was mit Runen und Zeichen schicken, die ein "paar" Jahrtausende älter sind als die Nazis und die sich auf ein Spiel beziehen, die das Problem mit den Symbolen zum Teil auch schon hatte.
Die Anordnung war maximal dumm, das die Dinger aber je nach Schriftart sehr ...
Eigentlich wollten sie was mit Runen und Zeichen schicken, die ein "paar" Jahrtausende älter sind als die Nazis und die sich auf ein Spiel beziehen, die das Problem mit den Symbolen zum Teil auch schon hatte.
Die Anordnung war maximal dumm, das die Dinger aber je nach Schriftart sehr ...
- 28. Mai 2026 22:26
- Forum: Spiele
- Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
- Antworten: 3819
- Zugriffe: 599683
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Vertmutlich viele Scalper dazwischen 
- 27. Mai 2026 19:37
- Forum: Spiele
- Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
- Antworten: 335
- Zugriffe: 109075
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
Dann schiebe ich meinen ersten Anlauf doch noch mal hinaus.
Wollte ich eigentlich im Winter endlich mal angehen.
Für Cyberpunk würde es mich aber mehr freuen. Fantasy verliert bei mir immer gegen irgend eine Art von SciFy.
Wollte ich eigentlich im Winter endlich mal angehen.
Für Cyberpunk würde es mich aber mehr freuen. Fantasy verliert bei mir immer gegen irgend eine Art von SciFy.
- 2. Apr 2026 19:09
- Forum: Spiele
- Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
- Antworten: 3819
- Zugriffe: 599683
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Capcom hat die alte "Resident Evil"-Trilogie aus den 90ern bei Steam released. Momentan für einen 5er pro Teil im Angebot.
Die gab es schon seit eniger Zeit auf GoG.
War dann wohl zeitexklusiv für das Aufbereiten der Titel.
Und auch zu GoG
GoG reicht jetzt die Gebühren von Paysafecard zu 100 ...
- 19. Mär 2026 19:23
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147741
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
AMD wird sich dann wohl über weiter steigende Marktanteile freuen 
- 16. Mär 2026 19:01
- Forum: Magazinecke
- Thema: deutsche Spielemagazine
- Antworten: 1103
- Zugriffe: 296058
Re: deutsche Spielemagazine
Die meisten Videos bei GS sind doch hinter der Aboschranke. :confused:
Wenn die jetzt anfangen die über QR Codes zu verteilen, dann müssen sie ja freie Deeplinks auf die Videos erzeugen. Und einen QR-Code Link zu extrahieren ist jetzt nicht so schwer.
Da basteln die sich doch eine Umgehung ihres ...
Wenn die jetzt anfangen die über QR Codes zu verteilen, dann müssen sie ja freie Deeplinks auf die Videos erzeugen. Und einen QR-Code Link zu extrahieren ist jetzt nicht so schwer.
Da basteln die sich doch eine Umgehung ihres ...
- 9. Feb 2026 19:30
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147741
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Bei dem Produktionsbudgeds wird halt auf weniger, dafür aber sichere Titel gegangen. Und sicher meint dabei dann sehr oft für den Massengeschmack glatgebügelt. Mit wenigen Ausnahmen, die dann grade deswegen erfolgreich sind.
Ist ja bei Filmen auch nicht so viel anders.
Von den großen Publishern ...
Ist ja bei Filmen auch nicht so viel anders.
Von den großen Publishern ...
- 2. Feb 2026 19:35
- Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
- Thema: Bugs und technische Probleme, Fragen zum Forum
- Antworten: 734
- Zugriffe: 260999
Re: Bugs und technische Probleme, Fragen zum Forum
Wie gesagt, kommt halt drauf an was sonst so auf dem Server liegt.
Mein Tipp ist, dass da ein Nachbar etwas hat worauf die KI-Bots ordentlich anspringen und es massiv abfarmen.
Eventuell sogar so heftig, dass die Leitung des RZ ab und an unter Feuer steht.
Btw, so gegen 19:15 müsste ich einen ...
Mein Tipp ist, dass da ein Nachbar etwas hat worauf die KI-Bots ordentlich anspringen und es massiv abfarmen.
Eventuell sogar so heftig, dass die Leitung des RZ ab und an unter Feuer steht.
Btw, so gegen 19:15 müsste ich einen ...
- 1. Feb 2026 13:44
- Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
- Thema: Bugs und technische Probleme, Fragen zum Forum
- Antworten: 734
- Zugriffe: 260999
Re: Bugs und technische Probleme, Fragen zum Forum
Das das Forum manchmal läger braucht oder auch ein 2. Anschupsen habe ich eigentlich schon seit einiger Zeit.
Aber genau wie du gehe ich einfach davon aus, dass daran die AI-Bots schuld sind.
Nicht unbedingt direkt auf dem Forum, sondern vermutlich eher auf der Leitung des RZ oder der Anbindung des ...
Aber genau wie du gehe ich einfach davon aus, dass daran die AI-Bots schuld sind.
Nicht unbedingt direkt auf dem Forum, sondern vermutlich eher auf der Leitung des RZ oder der Anbindung des ...
- 19. Jan 2026 21:40
- Forum: Entertainment
- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
- Antworten: 5990
- Zugriffe: 1373581
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Und vergessen
Hallo Spencer der Film
Kleiner deutscher Metafilm über Hallo Spencer, dessen Macher und das Entertainmentgeschäft, bei dem die Puppen jetzt in der realen Welt mit Menschen interagieren (also Muppets in - sorry - billig), mit dem Fokus auf die Menschen.
Man merkt durchaus, dass auch ...
Hallo Spencer der Film
Kleiner deutscher Metafilm über Hallo Spencer, dessen Macher und das Entertainmentgeschäft, bei dem die Puppen jetzt in der realen Welt mit Menschen interagieren (also Muppets in - sorry - billig), mit dem Fokus auf die Menschen.
Man merkt durchaus, dass auch ...
- 18. Jan 2026 22:59
- Forum: Entertainment
- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
- Antworten: 5990
- Zugriffe: 1373581
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ich fasse mal ein bissel was der letzten Wochen zusammen.
Super Mario Bros. Film
War witzig. Auch ohne jemals ein Spiel aus dem Mario Universum besessen zu haben auch mit einer gewissen Nostalgie, weil einfach sichtbar diverse Spiele einfach in Filmszenen übersetzt wurden. Das allgemeine ...
Super Mario Bros. Film
War witzig. Auch ohne jemals ein Spiel aus dem Mario Universum besessen zu haben auch mit einer gewissen Nostalgie, weil einfach sichtbar diverse Spiele einfach in Filmszenen übersetzt wurden. Das allgemeine ...
- 30. Dez 2025 17:52
- Forum: Spiele
- Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
- Antworten: 3819
- Zugriffe: 599683
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Hast du die nicht immer aktuell

- 23. Dez 2025 09:37
- Forum: Entertainment
- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
- Antworten: 5990
- Zugriffe: 1373581
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Ich würde mal sagen Hausaufgabenfilme, die vorher Figuren einführen um die dann einen großen gemeinsammen Film zu haben.
Wurde eine Zeit lang auch über Serien auf Streamingdiensten gemacht und es wurde häufig bemängelt.
Ist halt nicht das geilste Marketing, wenn dir im Grunde erklärt wird, dass du ...
Wurde eine Zeit lang auch über Serien auf Streamingdiensten gemacht und es wurde häufig bemängelt.
Ist halt nicht das geilste Marketing, wenn dir im Grunde erklärt wird, dass du ...
- 13. Nov 2025 21:06
- Forum: Unterhaltungselektronik
- Thema: Konsole von Steam fürs Wohnzimmer
- Antworten: 5
- Zugriffe: 749
Re: Konsole von Steam fürs Wohnzimmer
Sollte Valve nach dem übergroßen Erfolg der letzten Steamhardware (ja, hat sich verkauft, war jetzt aber kein Überflieger) gemerkt haben.
N verkappten PC, der einen auf Konsole macht, verkaufst du über Exklusivtitel
N verkappten PC, der einen auf Konsole macht, verkaufst du über Exklusivtitel
- 12. Nov 2025 23:14
- Forum: Unterhaltungselektronik
- Thema: Konsole von Steam fürs Wohnzimmer
- Antworten: 5
- Zugriffe: 749
Re: Konsole von Steam fürs Wohnzimmer
Schau dir mal die Steam Hardware Survey an.
Für einen guten Teil wäre das Ding ein ordentliches Upgrade...
Mal schauen, vielleicht bringt es den Marktanteil von Linux bei Steam ja auf 3,5%. Immerhin macht das Linux vom Steam Handheld etwas unter 0,5% aus. Machen wir jetzt 1% draus oder so.
Ob das ...
Für einen guten Teil wäre das Ding ein ordentliches Upgrade...
Mal schauen, vielleicht bringt es den Marktanteil von Linux bei Steam ja auf 3,5%. Immerhin macht das Linux vom Steam Handheld etwas unter 0,5% aus. Machen wir jetzt 1% draus oder so.
Ob das ...
- 7. Nov 2025 19:53
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147741
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Es hat halt von einer gewissen Spielerschaft ein paar Mrd aus der Tasche gezogen.
Aber seien wir ehrlich, ein guter Teil der Kohle geht auf Idioten zurück, die sich das Ding X-Mal gekauft haben, weil sie immer wieder für Cheaten im Onlinemodus gebannt wurden...
Und auf eine andere Gruppe, die ...
Aber seien wir ehrlich, ein guter Teil der Kohle geht auf Idioten zurück, die sich das Ding X-Mal gekauft haben, weil sie immer wieder für Cheaten im Onlinemodus gebannt wurden...
Und auf eine andere Gruppe, die ...
- 7. Nov 2025 17:58
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147741
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Das Einzige, was ich an der Meldung überhaut interessant finde ist, dass sie für SPON verfasst wurde 
- 4. Nov 2025 22:19
- Forum: Entertainment
- Thema: Podcasts
- Antworten: 755
- Zugriffe: 170982
Re: Podcasts
Nope, hatte halt mal in den Anfangstagen mehr reingehört.
War daher überrascht, dass es jetzt wohl primär der Löffler mit Gästen ist.
War daher überrascht, dass es jetzt wohl primär der Löffler mit Gästen ist.
- 4. Nov 2025 21:03
- Forum: Magazinecke
- Thema: deutsche Spielemagazine
- Antworten: 1103
- Zugriffe: 296058
Re: deutsche Spielemagazine
Die PCG schraubt am Wertungssystem und wertet nun von 0 bis 10 in 0,5er-Schritten.
https://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/neues-wertungssystem-05er-schritte-1485455/
Ein 10er-System ist ja auch so komplett anders als ein 100er Prozentsystem :ugly:
Sie hatten ja wohl 10ner und ...
- 4. Nov 2025 19:13
- Forum: Entertainment
- Thema: Podcasts
- Antworten: 755
- Zugriffe: 170982
Re: Podcasts
Wobei das wohl trotzdem größtenteils vom Löffler gemacht wird.
Das waren ja mal nur die Beiden und jetzt ist er zwischendurch mal eher ein Gast unter vielen. So wirkt es.
Das waren ja mal nur die Beiden und jetzt ist er zwischendurch mal eher ein Gast unter vielen. So wirkt es.
- 3. Nov 2025 19:39
- Forum: Entertainment
- Thema: Podcasts
- Antworten: 755
- Zugriffe: 170982
Re: Podcasts
Bei Kapitel 1 ist er auch schon länger raus, oder?
- 26. Okt 2025 12:47
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147741
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Sind halt die gleichen Leute, die in irgendwelche Memcoins "investieren" oder die anno dazumal die NFTs eine ganz große Sache fanden.
Ponzi bleibt Ponzi
Ponzi bleibt Ponzi