Kostenloser Kram:
https://store.steampowered.com/app/1433 ... rger_Farm/
Die Suche ergab 8177 Treffer
- 11. Jun 2026 16:26
- Forum: Spiele
- Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
- Antworten: 3819
- Zugriffe: 599732
- 10. Jun 2026 19:09
- Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
- Thema: Idee zur AI Bot Abwehr
- Antworten: 8
- Zugriffe: 125
Re: Idee zur AI Bot Abwehr
Im Notfall ok.
Bei mir funktioniert das Ding aktuell aber nicht. Nicht weil ich kein JS anhabe, sondern weil ich den Storage vom FF aus habe (also Cache und Domstorage) :uglycafe:
Kann ich natürlich anschalten.
Daher wäre ich bei Einführung für eine Warnung vorher dankbar.
Musst direkt an Dich ...
- 9. Jun 2026 22:57
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147746
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
War für mich auch das beste von den TT-Spielen, die ich gespielt habe.gun hat geschrieben: 9. Jun 2026 22:53 [...]
The Wolf Among Us ist so ziemlich das Einzige von Telltale, das mich jemals interessiert hat![]()
- 9. Jun 2026 22:33
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147746
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
[...]
The Wolf Among Us Remastered
Das Original kenne ich bis heute nicht, die fehlende dt. Übersetzung hat mich bisher abgeschreckt. Ein Nachfolger wurde übrigens auch angekündigt. Vielleicht bringt das Remastered dann ja auch endlich mal eine Lokalisierung der Texte!
https://www.ingame.de ...
- 8. Jun 2026 16:43
- Forum: Spiele
- Thema: Gothic Remake
- Antworten: 12
- Zugriffe: 73
Re: Gothic Remake
Krass, das hätte ich nicht rausgehört. :ugly: Aber die Dialoge sind sehr gut und Mud hat auch schon volles Pfund aufs Maul bekommen. :teach:
War mir am Anfang nicht sicher, da er ja schon etwas anders klingt. Aber er ist es wohl.
Bin mir nicht sicher, wo Mud bei mir ist. Ich habe ihn schon ...
- 7. Jun 2026 22:33
- Forum: Spiele
- Thema: Gothic Remake
- Antworten: 12
- Zugriffe: 73
Re: Gothic Remake
Wobei es schon der Originalsprecher ist von damals ist. Ist vllt. altersbedingt.The Gravedagokck hat geschrieben: 7. Jun 2026 22:30 Ebenfalls Gothic Remake. Habe mich nach 1,5 Stunden an die Stimme gewöhnt und die Performance auf PS5 Pro ist gut.![]()
- 6. Jun 2026 20:34
- Forum: Spiele
- Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
- Antworten: 3819
- Zugriffe: 599732
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
GOG verschickt außerhalb Deutschland E-Mails mit Nazi-Symbolik: https://old.reddit.com/r/gog/comments/1 ... y_gog_wtaf 
- 6. Jun 2026 20:15
- Forum: Spiele
- Thema: Gothic Remake
- Antworten: 12
- Zugriffe: 73
Re: Gothic Remake
Gothic 1 Remake
Performance ist.. verbesserungswürdig.
Und die (deutsche) Synchro vom Namenlosen ist leider nicht gut.
Performance ist.. verbesserungswürdig.
Und die (deutsche) Synchro vom Namenlosen ist leider nicht gut.
- 5. Jun 2026 13:20
- Forum: Spiele
- Thema: Gothic Remake
- Antworten: 12
- Zugriffe: 73
Re: Gothic Remake
Ihr seid schwach! 
- 5. Jun 2026 10:20
- Forum: Spiele
- Thema: Gothic Remake
- Antworten: 12
- Zugriffe: 73
Gothic Remake
Heute kommt das Remake von Gothic. Wer wird es spielen? 
- 28. Mai 2026 22:06
- Forum: Spiele
- Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
- Antworten: 3819
- Zugriffe: 599732
- 28. Mai 2026 19:13
- Forum: Spiele
- Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
- Antworten: 3819
- Zugriffe: 599732
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
GOG-Spiele sollte man meines Wissens auf dem Deck auch zum Laufen bekommen.The Gravedagokck hat geschrieben: 28. Mai 2026 17:44 Ich will ein GOG-Deck.Und sonst sehe ich das wie Rodon, mit Ausnahme des Urlaubs, denn wenn die Frau abends irgendwas im TV glotzt spiele ich meist gemütlich Switch.
- 28. Mai 2026 16:11
- Forum: Spiele
- Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
- Antworten: 3819
- Zugriffe: 599732
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Ich sags mal so, du würdest jetzt sicher eins bekommen :D
Ich bin mit deutlich weniger dabei für eine Switch 2. Dafür gibt's aber in meinen Augen noch keinen Systemseller weswegen ich auch von diesem Kauf zunächst absehe.
Durch die Speicherkrise ist sowieso das ganze Hobby, sei's PC oder ...
- 27. Mai 2026 20:50
- Forum: Spiele
- Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
- Antworten: 3819
- Zugriffe: 599732
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Steam Machine dead on arrival, falls sie überhaupt kommt.
Steam Frame wird auch nicht günstig. Falls es überhaupt kommt.
Steam Frame wird auch nicht günstig. Falls es überhaupt kommt.
- 22. Mai 2026 18:13
- Forum: Spiele
- Thema: GTA VI (GTA 6)
- Antworten: 21
- Zugriffe: 5438
Re: GTA VI (GTA 6)
Leider nur für Xbox und PS. Also nutzlos! 
- 16. Mai 2026 17:20
- Forum: Unterhaltungselektronik
- Thema: Switch 2 Revealed
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7522
Re: Switch 2 Revealed
Lohnt sich ne Switch 2 überhaupt? Gibt es da irgendwelche guten Titel? :confused:
Ich bin im Zwiespalt: Will ich jetzt 429€ für die optisch langweilige Version ausgeben oder in einem Jahr 499€ für eine schöne Sonderedition im Pokémon-Design. :D
günstigere Version. Beim Spielen guckst Du eh ...
- 16. Mai 2026 15:29
- Forum: Unterhaltungselektronik
- Thema: Switch 2 Revealed
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7522
Re: Switch 2 Revealed
Lohnt sich ne Switch 2 überhaupt? Gibt es da irgendwelche guten Titel? 
- 13. Mai 2026 20:33
- Forum: Spiele
- Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
- Antworten: 3819
- Zugriffe: 599732
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Der Steam Controller lässt nen Wilhelm-Scream los, wenn man ihn fallen lässt:
https://www.digitalfoundry.net/news/202 ... ou-drop-it
https://www.youtube.com/watch?v=tw5Luf_7F8c
https://www.digitalfoundry.net/news/202 ... ou-drop-it
https://www.youtube.com/watch?v=tw5Luf_7F8c
- 10. Mai 2026 18:19
- Forum: Unterhaltungselektronik
- Thema: Switch 2 Revealed
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7522
Re: Switch 2 Revealed
Auch die Switch 2 wird nun teurer:
https://www.computerbase.de/news/gaming/preiserhoehung-auch-nintendo-switch-2-wird-ab-september-teurer.97269/
Die Switch 2 wird zwar teurer, dafür kann man aber bald mehr Geld für Spiele ausgeben :) :ugly:
https://www.gamesradar.com/games/nintendo-boss ...
- 2. Mai 2026 08:14
- Forum: Spiele
- Thema: Ich spiele gerade....
- Antworten: 3757
- Zugriffe: 713246
Re: Ich spiele gerade....
Habe mal in Heroes of Might and Magic: Olden Era reingespielt.
Bin mir noch nicht sicher, was ich aktuell davon halte.
Kenne noch nicht alle Fraktionen, aber bisher mir fehlen mir ein paar der "klassischen" Fantasyviecher. Muss mal gucken, was es noch so alles gibt. :confused:
Hatte mal ne ...
Bin mir noch nicht sicher, was ich aktuell davon halte.
Kenne noch nicht alle Fraktionen, aber bisher mir fehlen mir ein paar der "klassischen" Fantasyviecher. Muss mal gucken, was es noch so alles gibt. :confused:
Hatte mal ne ...
- 29. Apr 2026 21:58
- Forum: Entertainment
- Thema: Was hört ihr gerade?
- Antworten: 34856
- Zugriffe: 2363082
Re: Was hört ihr gerade?
Darkthrone - Valkyrie 
- 25. Apr 2026 09:18
- Forum: Spiele
- Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
- Antworten: 3819
- Zugriffe: 599732
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Mehr kostenloser Kram auf Steam: https://store.steampowered.com/app/1634080/Nocturnal/
- 22. Apr 2026 20:31
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147746
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Mal abwarten. Vllt. sagt GOG auch, dass das Spiel zu mies ist und sie es nicht wollen. 
- 22. Apr 2026 19:42
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147746
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Ich wusste nicht mal, dass das in Entwicklung war und als ich auf den Screenshots ne fliegende Hand über einer Insel schweben sah, dann war mir alles klar. :ugly:
Bislang ist es auch nur mixed. Performance wohl auch kacke :(
Wahrscheinlich ist es Mist, und am Ende wird eine halbgare Version 1 ...
- 22. Apr 2026 05:53
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147746
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Heute erscheint Mastes of Albion https://store.steampowered.com/app/3165 ... of_Albion/
Das neue Spiel von Molyneux. Eigentlich kann man ihm nach seinen letzten Machwerken nicht mehr vertrauen, v.a. weil es noch Early Access ist… aber ich will es dennoch.
Das neue Spiel von Molyneux. Eigentlich kann man ihm nach seinen letzten Machwerken nicht mehr vertrauen, v.a. weil es noch Early Access ist… aber ich will es dennoch.