Die Suche ergab 8177 Treffer

von Rumple
10. Jun 2026 19:09
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Idee zur AI Bot Abwehr
Antworten: 8
Zugriffe: 125

Re: Idee zur AI Bot Abwehr


Im Notfall ok.
Bei mir funktioniert das Ding aktuell aber nicht. Nicht weil ich kein JS anhabe, sondern weil ich den Storage vom FF aus habe (also Cache und Domstorage) :uglycafe:
Kann ich natürlich anschalten.

Daher wäre ich bei Einführung für eine Warnung vorher dankbar.


Musst direkt an Dich ...
von Rumple
9. Jun 2026 22:57
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 309
Zugriffe: 147746

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

gun hat geschrieben: 9. Jun 2026 22:53 [...]
The Wolf Among Us ist so ziemlich das Einzige von Telltale, das mich jemals interessiert hat :uglycafe:
War für mich auch das beste von den TT-Spielen, die ich gespielt habe.
von Rumple
9. Jun 2026 22:33
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 309
Zugriffe: 147746

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)


[...]

The Wolf Among Us Remastered
Das Original kenne ich bis heute nicht, die fehlende dt. Übersetzung hat mich bisher abgeschreckt. Ein Nachfolger wurde übrigens auch angekündigt. Vielleicht bringt das Remastered dann ja auch endlich mal eine Lokalisierung der Texte!
https://www.ingame.de ...
von Rumple
8. Jun 2026 16:43
Forum: Spiele
Thema: Gothic Remake
Antworten: 12
Zugriffe: 73

Re: Gothic Remake


Krass, das hätte ich nicht rausgehört. :ugly: Aber die Dialoge sind sehr gut und Mud hat auch schon volles Pfund aufs Maul bekommen. :teach:


War mir am Anfang nicht sicher, da er ja schon etwas anders klingt. Aber er ist es wohl.

Bin mir nicht sicher, wo Mud bei mir ist. Ich habe ihn schon ...
von Rumple
7. Jun 2026 22:33
Forum: Spiele
Thema: Gothic Remake
Antworten: 12
Zugriffe: 73

Re: Gothic Remake

The Gravedagokck hat geschrieben: 7. Jun 2026 22:30 Ebenfalls Gothic Remake. Habe mich nach 1,5 Stunden an die Stimme gewöhnt und die Performance auf PS5 Pro ist gut. :D
Wobei es schon der Originalsprecher ist von damals ist. Ist vllt. altersbedingt. :ugly: :confused:
von Rumple
6. Jun 2026 20:34
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3819
Zugriffe: 599732

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

GOG verschickt außerhalb Deutschland E-Mails mit Nazi-Symbolik: https://old.reddit.com/r/gog/comments/1 ... y_gog_wtaf :ugly:
von Rumple
6. Jun 2026 20:15
Forum: Spiele
Thema: Gothic Remake
Antworten: 12
Zugriffe: 73

Re: Gothic Remake

Gothic 1 Remake

Performance ist.. verbesserungswürdig. :ugly:

Und die (deutsche) Synchro vom Namenlosen ist leider nicht gut. :uff:
von Rumple
5. Jun 2026 13:20
Forum: Spiele
Thema: Gothic Remake
Antworten: 12
Zugriffe: 73

Re: Gothic Remake

Ihr seid schwach! :ugly:
von Rumple
5. Jun 2026 10:20
Forum: Spiele
Thema: Gothic Remake
Antworten: 12
Zugriffe: 73

Gothic Remake

Heute kommt das Remake von Gothic. Wer wird es spielen? :D
von Rumple
28. Mai 2026 22:06
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3819
Zugriffe: 599732

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

In Amerika isses schon wieder ausverkauft:
https://arstechnica.com/gaming/2026/05/ ... h-america/ :ugly:
von Rumple
28. Mai 2026 19:13
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3819
Zugriffe: 599732

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

The Gravedagokck hat geschrieben: 28. Mai 2026 17:44 Ich will ein GOG-Deck. :mad: Und sonst sehe ich das wie Rodon, mit Ausnahme des Urlaubs, denn wenn die Frau abends irgendwas im TV glotzt spiele ich meist gemütlich Switch.
GOG-Spiele sollte man meines Wissens auf dem Deck auch zum Laufen bekommen.
von Rumple
28. Mai 2026 16:11
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3819
Zugriffe: 599732

Re: Steam / Origin / GOG & Co.



Ich sags mal so, du würdest jetzt sicher eins bekommen :D


Ich bin mit deutlich weniger dabei für eine Switch 2. Dafür gibt's aber in meinen Augen noch keinen Systemseller weswegen ich auch von diesem Kauf zunächst absehe.

Durch die Speicherkrise ist sowieso das ganze Hobby, sei's PC oder ...
von Rumple
27. Mai 2026 20:50
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3819
Zugriffe: 599732

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Steam Machine dead on arrival, falls sie überhaupt kommt.

Steam Frame wird auch nicht günstig. Falls es überhaupt kommt. :ugly:
von Rumple
22. Mai 2026 18:13
Forum: Spiele
Thema: GTA VI (GTA 6)
Antworten: 21
Zugriffe: 5438

Re: GTA VI (GTA 6)

Leider nur für Xbox und PS. Also nutzlos! :teach:
von Rumple
16. Mai 2026 17:20
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Switch 2 Revealed
Antworten: 15
Zugriffe: 7522

Re: Switch 2 Revealed



Lohnt sich ne Switch 2 überhaupt? Gibt es da irgendwelche guten Titel? :confused:

Ich bin im Zwiespalt: Will ich jetzt 429€ für die optisch langweilige Version ausgeben oder in einem Jahr 499€ für eine schöne Sonderedition im Pokémon-Design. :D


günstigere Version. Beim Spielen guckst Du eh ...
von Rumple
16. Mai 2026 15:29
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Switch 2 Revealed
Antworten: 15
Zugriffe: 7522

Re: Switch 2 Revealed

Lohnt sich ne Switch 2 überhaupt? Gibt es da irgendwelche guten Titel? :confused:
von Rumple
13. Mai 2026 20:33
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3819
Zugriffe: 599732

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Der Steam Controller lässt nen Wilhelm-Scream los, wenn man ihn fallen lässt:

https://www.digitalfoundry.net/news/202 ... ou-drop-it

https://www.youtube.com/watch?v=tw5Luf_7F8c :ugly:
von Rumple
10. Mai 2026 18:19
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Switch 2 Revealed
Antworten: 15
Zugriffe: 7522

Re: Switch 2 Revealed


Auch die Switch 2 wird nun teurer:

https://www.computerbase.de/news/gaming/preiserhoehung-auch-nintendo-switch-2-wird-ab-september-teurer.97269/


Die Switch 2 wird zwar teurer, dafür kann man aber bald mehr Geld für Spiele ausgeben :) :ugly:

https://www.gamesradar.com/games/nintendo-boss ...
von Rumple
2. Mai 2026 08:14
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3757
Zugriffe: 713246

Re: Ich spiele gerade....

Habe mal in Heroes of Might and Magic: Olden Era reingespielt.

Bin mir noch nicht sicher, was ich aktuell davon halte.

Kenne noch nicht alle Fraktionen, aber bisher mir fehlen mir ein paar der "klassischen" Fantasyviecher. Muss mal gucken, was es noch so alles gibt. :confused:

Hatte mal ne ...
von Rumple
29. Apr 2026 21:58
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34856
Zugriffe: 2363082

Re: Was hört ihr gerade?

Darkthrone - Valkyrie :rock:
von Rumple
25. Apr 2026 09:18
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3819
Zugriffe: 599732

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

von Rumple
22. Apr 2026 20:31
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 309
Zugriffe: 147746

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Mal abwarten. Vllt. sagt GOG auch, dass das Spiel zu mies ist und sie es nicht wollen. :ugly:
von Rumple
22. Apr 2026 19:42
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 309
Zugriffe: 147746

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)


Ich wusste nicht mal, dass das in Entwicklung war und als ich auf den Screenshots ne fliegende Hand über einer Insel schweben sah, dann war mir alles klar. :ugly:


Bislang ist es auch nur mixed. Performance wohl auch kacke :(

Wahrscheinlich ist es Mist, und am Ende wird eine halbgare Version 1 ...
von Rumple
22. Apr 2026 05:53
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 309
Zugriffe: 147746

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Heute erscheint Mastes of Albion https://store.steampowered.com/app/3165 ... of_Albion/

Das neue Spiel von Molyneux. Eigentlich kann man ihm nach seinen letzten Machwerken nicht mehr vertrauen, v.a. weil es noch Early Access ist… aber ich will es dennoch. :ugly: