Die Suche ergab 462 Treffer

von SunDancer
Heute 12:11
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Netzwerkprobleme im Ethernet
Antworten: 7
Zugriffe: 67

Re: Netzwerkprobleme im Ethernet

Ich habe ähnliches Verhalten beim Server von einem Kunden gehabt. Deaktivieren von IPv6 auf der Netzwerkkarte hat Besserung gebracht.
von SunDancer
5. Jun 2026 10:35
Forum: Spiele
Thema: Gothic Remake
Antworten: 12
Zugriffe: 73

Re: Gothic Remake

Rumple hat geschrieben: 5. Jun 2026 10:20 Heute kommt das Remake von Gothic. Wer wird es spielen? :D
Ich nicht, habe es noch nie gespielt XD
von SunDancer
18. Mär 2026 08:47
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 309
Zugriffe: 147746

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Crizzo hat geschrieben: 18. Mär 2026 08:41 Jensen findet es unfair wie die Spieler sein neues DLSS5 sehen:
https://www.computerbase.de/news/gaming ... sch.96579/
Die "Führungsregie" der Tech-Giganten kann doch keiner mehr für voll nehmen oder?
von SunDancer
10. Feb 2026 19:58
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 309
Zugriffe: 147746

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Das letzte "große" Spiel das mir in den Kopf kommt, dass ich auch gekauft habe:

Horizon Zero Dawn. Gekauft inkl. passender Konsole, weil es das nur für PS4 gab.

Ich habe mit Sicherheit danach noch mal Spiele gekauft aber es will mir gerade keines einfallen. Steam kann ich scheinbar nicht nach ...
von SunDancer
26. Okt 2025 12:02
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 309
Zugriffe: 147746

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

"investiert" hr hr hr hr
von SunDancer
10. Okt 2025 06:16
Forum: Spiele
Thema: Starcraft zum Anfassen
Antworten: 7
Zugriffe: 699

Re: Starcraft zum Anfassen

Ah, diese berühmte Lüge #1 in diesem Hobby XD Hoffe du findest die Zeit :)
von SunDancer
9. Okt 2025 06:35
Forum: Spiele
Thema: Starcraft zum Anfassen
Antworten: 7
Zugriffe: 699

Re: Starcraft zum Anfassen

Kommt jetzt darauf auf, wie dick die Farben und die Washes drauf sind. Sind die Details noch gut zu erkennen, dann würde ich das als Grundierung nutzen, vllt noch mal mit hellem Grau oder Weiß einen zenithal highlight machen (leicht von oben annebeln) und dann mit SpeedPaints oder Contrast Paints ...
von SunDancer
8. Okt 2025 12:14
Forum: Spiele
Thema: Starcraft zum Anfassen
Antworten: 7
Zugriffe: 699

Re: Starcraft zum Anfassen

Rumple hat geschrieben: 8. Okt 2025 11:51 Wobei vllt. einzelne Minis für 5 Parsecs from home oder 5 Leagues from the Borderlands genutzt werden könnten. :ugly:
So fängt es immer an und *zack* steht der All In Pledge daheim XD
von SunDancer
8. Okt 2025 10:38
Forum: Spiele
Thema: Starcraft zum Anfassen
Antworten: 7
Zugriffe: 699

Starcraft zum Anfassen

Ihr kennt die Videospiele. Nun bereitet Archon das Miniaturenspiel vor.

https://starcraft-tmg.com/de/

März 2025 - Archon Studio freut sich, eine offizielle Partnerschaft mit Blizzard Entertainment ankündigen zu können, um das legendäre StarCraft®-Universum in die Welt der Tabletop-Spiele zu ...
von SunDancer
29. Sep 2025 19:17
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 309
Zugriffe: 147746

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Ih
Ey
SPOTZ!

It's in the game!

Mehr wird da nicht mehr kommen.
von SunDancer
28. Sep 2025 14:36
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 309
Zugriffe: 147746

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Sie könnten ja mal Halflife 3 raus bringen.... XD
von SunDancer
23. Jul 2025 17:51
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Gehäusekauf...die Auswahl macht mich platt
Antworten: 19
Zugriffe: 6344

Re: Gehäusekauf...die Auswahl macht mich platt

Ich habe immer noch das von meinem Beitrag von 2016 ganz oben. Null RGB und viel Platz 8)
von SunDancer
23. Jul 2025 16:47
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Gehäusekauf...die Auswahl macht mich platt
Antworten: 19
Zugriffe: 6344

Re: Gehäusekauf...die Auswahl macht mich platt

Ulkig: das neueste Gehäuse aus der Reihe sieht am ältesten aus XD

https://geizhals.de/silverstone-flp01-s ... ml?hloc=de
von SunDancer
27. Mär 2025 12:30
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Die NVIDIA GeForce RTX 5000-Serie
Antworten: 33
Zugriffe: 19085

Re: Die NVIDIA GeForce RTX 5000-Serie

Auch wenn ich damit wieder als Nörgler in Licht trete: eine GPU mit einem Straßenpreis von 680€ aufwärts (9070) ist, für mich, nicht "abseits von High End und Luxus". Ja, alles wird teurer aber (gefühlt) ist PC Gaming seit dem Verfügbarkeitsdrama mit der 3000er Serie von nVidia raketenartig hoch ...
von SunDancer
12. Feb 2025 18:39
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Die NVIDIA GeForce RTX 5000-Serie
Antworten: 33
Zugriffe: 19085

Re: Die NVIDIA GeForce RTX 5000-Serie

It's not a bug, it's a feature! XD Und das bei den Kartenpreisen.
von SunDancer
10. Jul 2024 17:57
Forum: Entertainment
Thema: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.
Antworten: 512
Zugriffe: 193200

Re: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.


Läuft bei euch Prime Video im Browser noch in HD? Bei mir wird seit heute nur noch mieses SD abgespielt und es erscheint der Hinweis "HD-Video nicht verfügbar". Dabei habe ich nichts an meinem System geändert. Habe auch den Geforce-Treiber aktualisiert, aber hat nix genützt. Irgendwelche Ideen ...
von SunDancer
1. Feb 2024 14:18
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34856
Zugriffe: 2363077

Re: Was hört ihr gerade?

Toy Dolls - Tommy Kowey's Car
von SunDancer
23. Jan 2024 16:32
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3801
Zugriffe: 1368350

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Crizzo hat geschrieben: 23. Jan 2024 15:58 Was machst du da so lange? :eek:
Murder Death Kill!!!!

Und Siedlungen bauen. Oder Familien gründen. Oder alles zusammen. Gerade Skyrim in der Anniversary Edition hat sooooo viel Stories.
von SunDancer
23. Jan 2024 12:46
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3801
Zugriffe: 1368350

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Fallout 4 590 Stunden
Skyrim 303 Stunden.

Und das ist nur das, was Steam sagt. Skyrim hatte ich vorher schon lange gespielt mit einer "Sicherheitskopie". Dürfte so auf dem Niveau von Fallout 4 liegen XD (Ebenso Fallout 3 und New Vegas)
von SunDancer
23. Jan 2024 11:40
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3801
Zugriffe: 1368350

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

"91 Stunden und 24 Minuten an und damit gehört "Baldur's Gate 3" wohl zu den längsten Spielen, die ich bisher gespielt habe."

Oh. *versteckt seine Fallout und Skyrim Zeiten* XD
von SunDancer
3. Jan 2024 15:40
Forum: Entertainment
Thema: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.
Antworten: 512
Zugriffe: 193200

Re: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.

Und die Scheibenwelt Nachtwache... und Willow....
von SunDancer
3. Jan 2024 15:12
Forum: Entertainment
Thema: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.
Antworten: 512
Zugriffe: 193200

Re: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.

Aber aber aber... Fallout! (war doch Prime oder? )