Die Suche ergab 462 Treffer
- Heute 12:11
- Forum: PC-Hard- und Software
- Thema: Netzwerkprobleme im Ethernet
- Antworten: 7
- Zugriffe: 67
Re: Netzwerkprobleme im Ethernet
Ich habe ähnliches Verhalten beim Server von einem Kunden gehabt. Deaktivieren von IPv6 auf der Netzwerkkarte hat Besserung gebracht.
- 5. Jun 2026 10:35
- Forum: Spiele
- Thema: Gothic Remake
- Antworten: 12
- Zugriffe: 73
Re: Gothic Remake
Ich nicht, habe es noch nie gespielt XD
- 3. Jun 2026 13:20
- Forum: Entertainment
- Thema: Was hört ihr gerade?
- Antworten: 34856
- Zugriffe: 2363077
- 18. Mär 2026 08:47
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147746
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Die "Führungsregie" der Tech-Giganten kann doch keiner mehr für voll nehmen oder?Crizzo hat geschrieben: 18. Mär 2026 08:41 Jensen findet es unfair wie die Spieler sein neues DLSS5 sehen:
https://www.computerbase.de/news/gaming ... sch.96579/
- 10. Feb 2026 19:58
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147746
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Das letzte "große" Spiel das mir in den Kopf kommt, dass ich auch gekauft habe:
Horizon Zero Dawn. Gekauft inkl. passender Konsole, weil es das nur für PS4 gab.
Ich habe mit Sicherheit danach noch mal Spiele gekauft aber es will mir gerade keines einfallen. Steam kann ich scheinbar nicht nach ...
Horizon Zero Dawn. Gekauft inkl. passender Konsole, weil es das nur für PS4 gab.
Ich habe mit Sicherheit danach noch mal Spiele gekauft aber es will mir gerade keines einfallen. Steam kann ich scheinbar nicht nach ...
- 26. Okt 2025 12:02
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147746
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
"investiert" hr hr hr hr
- 10. Okt 2025 06:16
- Forum: Spiele
- Thema: Starcraft zum Anfassen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 699
Re: Starcraft zum Anfassen
Ah, diese berühmte Lüge #1 in diesem Hobby XD Hoffe du findest die Zeit :)
- 9. Okt 2025 06:35
- Forum: Spiele
- Thema: Starcraft zum Anfassen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 699
Re: Starcraft zum Anfassen
Kommt jetzt darauf auf, wie dick die Farben und die Washes drauf sind. Sind die Details noch gut zu erkennen, dann würde ich das als Grundierung nutzen, vllt noch mal mit hellem Grau oder Weiß einen zenithal highlight machen (leicht von oben annebeln) und dann mit SpeedPaints oder Contrast Paints ...
- 8. Okt 2025 12:14
- Forum: Spiele
- Thema: Starcraft zum Anfassen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 699
Re: Starcraft zum Anfassen
So fängt es immer an und *zack* steht der All In Pledge daheim XDRumple hat geschrieben: 8. Okt 2025 11:51 Wobei vllt. einzelne Minis für 5 Parsecs from home oder 5 Leagues from the Borderlands genutzt werden könnten. :ugly:
- 8. Okt 2025 10:38
- Forum: Spiele
- Thema: Starcraft zum Anfassen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 699
Starcraft zum Anfassen
Ihr kennt die Videospiele. Nun bereitet Archon das Miniaturenspiel vor.
https://starcraft-tmg.com/de/
März 2025 - Archon Studio freut sich, eine offizielle Partnerschaft mit Blizzard Entertainment ankündigen zu können, um das legendäre StarCraft®-Universum in die Welt der Tabletop-Spiele zu ...
https://starcraft-tmg.com/de/
März 2025 - Archon Studio freut sich, eine offizielle Partnerschaft mit Blizzard Entertainment ankündigen zu können, um das legendäre StarCraft®-Universum in die Welt der Tabletop-Spiele zu ...
- 29. Sep 2025 19:17
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147746
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Ih
Ey
SPOTZ!
It's in the game!
Mehr wird da nicht mehr kommen.
Ey
SPOTZ!
It's in the game!
Mehr wird da nicht mehr kommen.
- 28. Sep 2025 14:36
- Forum: Spiele
- Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
- Antworten: 309
- Zugriffe: 147746
Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Sie könnten ja mal Halflife 3 raus bringen.... XD
- 23. Jul 2025 17:51
- Forum: PC-Hard- und Software
- Thema: Gehäusekauf...die Auswahl macht mich platt
- Antworten: 19
- Zugriffe: 6344
Re: Gehäusekauf...die Auswahl macht mich platt
Ich habe immer noch das von meinem Beitrag von 2016 ganz oben. Null RGB und viel Platz 8)
- 23. Jul 2025 16:47
- Forum: PC-Hard- und Software
- Thema: Gehäusekauf...die Auswahl macht mich platt
- Antworten: 19
- Zugriffe: 6344
Re: Gehäusekauf...die Auswahl macht mich platt
Ulkig: das neueste Gehäuse aus der Reihe sieht am ältesten aus XD
https://geizhals.de/silverstone-flp01-s ... ml?hloc=de
https://geizhals.de/silverstone-flp01-s ... ml?hloc=de
- 23. Jul 2025 16:45
- Forum: PC-Hard- und Software
- Thema: Gehäusekauf...die Auswahl macht mich platt
- Antworten: 19
- Zugriffe: 6344
- 27. Mär 2025 12:30
- Forum: PC-Hard- und Software
- Thema: Die NVIDIA GeForce RTX 5000-Serie
- Antworten: 33
- Zugriffe: 19085
Re: Die NVIDIA GeForce RTX 5000-Serie
Auch wenn ich damit wieder als Nörgler in Licht trete: eine GPU mit einem Straßenpreis von 680€ aufwärts (9070) ist, für mich, nicht "abseits von High End und Luxus". Ja, alles wird teurer aber (gefühlt) ist PC Gaming seit dem Verfügbarkeitsdrama mit der 3000er Serie von nVidia raketenartig hoch ...
- 12. Feb 2025 18:39
- Forum: PC-Hard- und Software
- Thema: Die NVIDIA GeForce RTX 5000-Serie
- Antworten: 33
- Zugriffe: 19085
Re: Die NVIDIA GeForce RTX 5000-Serie
It's not a bug, it's a feature! XD Und das bei den Kartenpreisen.
- 10. Jul 2024 17:57
- Forum: Entertainment
- Thema: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.
- Antworten: 512
- Zugriffe: 193200
Re: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.
Läuft bei euch Prime Video im Browser noch in HD? Bei mir wird seit heute nur noch mieses SD abgespielt und es erscheint der Hinweis "HD-Video nicht verfügbar". Dabei habe ich nichts an meinem System geändert. Habe auch den Geforce-Treiber aktualisiert, aber hat nix genützt. Irgendwelche Ideen ...
- 12. Feb 2024 15:07
- Forum: Entertainment
- Thema: Was hört ihr gerade?
- Antworten: 34856
- Zugriffe: 2363077
- 1. Feb 2024 14:18
- Forum: Entertainment
- Thema: Was hört ihr gerade?
- Antworten: 34856
- Zugriffe: 2363077
Re: Was hört ihr gerade?
Toy Dolls - Tommy Kowey's Car
- 23. Jan 2024 16:32
- Forum: Spiele
- Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
- Antworten: 3801
- Zugriffe: 1368350
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Murder Death Kill!!!!
Und Siedlungen bauen. Oder Familien gründen. Oder alles zusammen. Gerade Skyrim in der Anniversary Edition hat sooooo viel Stories.
- 23. Jan 2024 12:46
- Forum: Spiele
- Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
- Antworten: 3801
- Zugriffe: 1368350
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Fallout 4 590 Stunden
Skyrim 303 Stunden.
Und das ist nur das, was Steam sagt. Skyrim hatte ich vorher schon lange gespielt mit einer "Sicherheitskopie". Dürfte so auf dem Niveau von Fallout 4 liegen XD (Ebenso Fallout 3 und New Vegas)
Skyrim 303 Stunden.
Und das ist nur das, was Steam sagt. Skyrim hatte ich vorher schon lange gespielt mit einer "Sicherheitskopie". Dürfte so auf dem Niveau von Fallout 4 liegen XD (Ebenso Fallout 3 und New Vegas)
- 23. Jan 2024 11:40
- Forum: Spiele
- Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
- Antworten: 3801
- Zugriffe: 1368350
Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
"91 Stunden und 24 Minuten an und damit gehört "Baldur's Gate 3" wohl zu den längsten Spielen, die ich bisher gespielt habe."
Oh. *versteckt seine Fallout und Skyrim Zeiten* XD
Oh. *versteckt seine Fallout und Skyrim Zeiten* XD
- 3. Jan 2024 15:40
- Forum: Entertainment
- Thema: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.
- Antworten: 512
- Zugriffe: 193200
Re: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.
Und die Scheibenwelt Nachtwache... und Willow....
- 3. Jan 2024 15:12
- Forum: Entertainment
- Thema: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.
- Antworten: 512
- Zugriffe: 193200
Re: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.
Aber aber aber... Fallout! (war doch Prime oder? )