Forum aktualisiert
Re: Forum aktualisiert
Scheinbar, fiel mir auch auf 
Re: Forum aktualisiert
Das letzte Update wurde gerade eingespielt.
Re: Forum aktualisiert
Update auf 3.3.8 drin. 
Re: Forum aktualisiert
Welche weltbewegenden Neuerungen gibt's?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
Re: Forum aktualisiert
Und das nächste Update. 
Re: Forum aktualisiert
Nächstes Update vollzogen 
Re: Forum aktualisiert
Erfreuet euch dem Update!
Re: Forum aktualisiert
Ein Hoch auf unseren Busfahrer!!!
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar
Re: Forum aktualisiert
Welcher Busfahrer? 
Re: Forum aktualisiert
Moinsen,
gerade ein Update gemacht. Schaut mal, ob noch alles geht.
Grüße
gerade ein Update gemacht. Schaut mal, ob noch alles geht.
Grüße
Re: Forum aktualisiert
Wir sind jetzt auf einer neuen phpBB-Version, Fehler bitte melden 
Re: Forum aktualisiert
Und die nächste Version ist live 
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist

- Beiträge: 46177
- Kontaktdaten:
Re: Forum aktualisiert
Hatte kurz Panik, weil das Forum nicht erreichbar war. 
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Re: Forum aktualisiert
Das hat aus Gründen auch ein wenig länger gedauert^^
Re: Forum aktualisiert
Irgendwas scheint mit einigen Smileys im Argen zu sein.
Diese hier werden mir nur noch als Text angezeigt:
Diese hier funktionieren noch:

Diese hier werden mir nur noch als Text angezeigt:
Diese hier funktionieren noch:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
Re: Forum aktualisiert
Okay, schaus mir an.
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist

- Beiträge: 46177
- Kontaktdaten:
Re: Forum aktualisiert
Bei mir (Opera) funktionieren aus der oberen ReiheRodon hat geschrieben: 12. Mai 2026 15:24 Irgendwas scheint mit einigen Smileys im Argen zu sein.
Diese hier werden mir nur noch als Text angezeigt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diese hier funktionieren noch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alle anderen funktionieren nicht. Wtf?
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Re: Forum aktualisiert
Ich hatte Firefox / Win 10 genutzt übrigens, falls es was hilft.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
Re: Forum aktualisiert
So, geht wieder. 
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist

- Beiträge: 46177
- Kontaktdaten:
Re: Forum aktualisiert
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Re: Forum aktualisiert
Forum auf neuste Version aktualisiert.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
