Läuft bei mir im Firefox problemlos.Rodon hat geschrieben: 10. Jul 2024 16:40 Läuft bei euch Prime Video im Browser noch in HD? Bei mir wird seit heute nur noch mieses SD abgespielt und es erscheint der Hinweis "HD-Video nicht verfügbar". Dabei habe ich nichts an meinem System geändert. Habe auch den Geforce-Treiber aktualisiert, aber hat nix genützt. Irgendwelche Ideen?
Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.
Re: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.
Habe zwar nicht das Werbefrei-Abo, aber daran liegt es auch nicht, weil auf anderen Geräten HD weiterhin funktioniert. Firefox oder Chrome - gleicher Effekt.
Naja, habe jetzt eine Behelfsmöglichkeit gefunden, nämlich die Prime Video App aus dem Microsoft Store. Wenn ich die öffne, habe ich wieder feinstes 1080p-HD. Merkwürdig!!
Naja, habe jetzt eine Behelfsmöglichkeit gefunden, nämlich die Prime Video App aus dem Microsoft Store. Wenn ich die öffne, habe ich wieder feinstes 1080p-HD. Merkwürdig!!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
Wer streamt eigentlich NCIS?
Wenn ich raten müsste würde ich Paramount+ sagen
Wie ist dein Monitor mit der Graka verbunden (Kabeltyp)?Rodon hat geschrieben: 10. Jul 2024 19:18 Habe zwar nicht das Werbefrei-Abo, aber daran liegt es auch nicht, weil auf anderen Geräten HD weiterhin funktioniert. Firefox oder Chrome - gleicher Effekt.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Hätte ich auch gedacht, aber da gibt es nur vier Staffeln. Alle Staffeln gibt es nirgendwo als Flatrate.
https://www.werstreamt.es/serie/details ... /navy-cis/
HDMI.
HDMI könnte im Bereich "Kopierschutz" das Problem sein. Denn die Dienste wollen ja verhindern, dass du irgend ein Capture Gerät dazwischen ballerst.
Ich weiß, dass DVI schon länger ein NoGo ist. Könnte jetzt durchaus sein, dass DisplayPort jetzt die Minimalvorraussetzung ist.
Die App aus dem Windows Store wird es vielleicht machen, weil die noch eine Schicht extra DRM drin hat oder weil die App das noch nicht überprüfen kann.
Und schöne neue Streamingwelt.
Alles bei Netflix führte sicherlich zu weniger Piratenbucht.
Habe bitte 10 Abos tut das sicherlich nicht...
Ich weiß, dass DVI schon länger ein NoGo ist. Könnte jetzt durchaus sein, dass DisplayPort jetzt die Minimalvorraussetzung ist.
Die App aus dem Windows Store wird es vielleicht machen, weil die noch eine Schicht extra DRM drin hat oder weil die App das noch nicht überprüfen kann.
Und schöne neue Streamingwelt.
Alles bei Netflix führte sicherlich zu weniger Piratenbucht.
Habe bitte 10 Abos tut das sicherlich nicht...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
Bei Amazon könnte man alle Staffeln immerhin kaufen und hat sie dann digital, aber zum streamen hab ich es nicht gefunden in der Auswahl. Und DVD zu nutzen...das mache ich einfach nicht mehr, da ist Streamen mit dem "Merken" wo man war und auf jedem Endgerät, halt so viel besser und komfortabler :/
Neue News zum Thema "Wer streamt eigentlich NCIS?":
https://www.dwdl.de/nachrichten/98815/k ... _bei_joyn/
https://www.dwdl.de/nachrichten/98815/k ... _bei_joyn/