Ich werde mir wohl auch eine kaufen, dann kann meine Frau meine Switch 1 haben und mit sich selbst "Animal Crossing" spielen, denn sie hat schon eine Switch Lite.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
509€ mit Mario Kart, 469€ ohne. Ich rumple noch, weil ich überlege, ob ich auf eine Sonderedition warte oder ggf. auf eine OLED-Variante. Oder wird der LCD der Switch 2 gut genug sein? Ich kenne nur den der Switch Lite meiner Frau und dagegen ist mein OLED-Display viiiiel besser in den Farben usw.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Ich rechne fest mit einer OLED-Variante. Bei der Switch 1 hat diese aber ca. 4 Jahre gebraucht, selbst wenn es diesmal schneller geht. Eher mal 2027 anpeilen.
Okay, let's try this again, but this time good.
--- phpBB.de - phpBB.com
The Gravedagokck hat geschrieben: 6. Apr 2025 12:58
509€ mit Mario Kart, 469€ ohne. Ich rumple noch, weil ich überlege, ob ich auf eine Sonderedition warte oder ggf. auf eine OLED-Variante. Oder wird der LCD der Switch 2 gut genug sein? Ich kenne nur den der Switch Lite meiner Frau und dagegen ist mein OLED-Display viiiiel besser in den Farben usw.
Die Preise machen mich aktuell auch komplett fertig. Daher auf jeden Fall kein Kauf zu Release/warten auf Preissenkungen
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar