The Witcher 3: Wild Hunt

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 14. Aug 2016 20:16 #326

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von simple_mind »

Raven hat geschrieben: btw: Werden beim Witcher auch Gebiete gesperrt? Mache nämlich immer bisschen HQ mit viel SC und Erkunden. Keine Lust, dass ich dann nicht mehr irgendwohin komme, nur weil ich im HQ ein wenig zu viel gemacht habe :ugly:
nein. es kommt später ein Punkt (Reise zur Nebelinsel, aber da scheinst du noch ziemlich entfernt davon zu sein) an dem ein paar Quests nicht mehr machbar sind falls du sie bis dahin nicht erledigt hast, aber du wirst vom Spiel rechtzeitig darauf hingewiesen. von daher einfach frei Schnauze weiterspielen. :)
signaturfreie Zone

Beitrag » 26. Aug 2016 18:04 #327

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29698

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Raven »

Kann man aus den Lesser Runes irgendwie nomale oder greater Exemplare machen? :confused:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 15. Dez 2022 17:02 #328

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 29609
Kontaktdaten:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Crizzo »

Also der NextGen-Patch von gestern ist bisher am PC ein relative großer Reinfall. Circa 51 GB sind los, aber es läuft nicht vernünftig, wenn man keine RTX 4090 hat und oder halt sehr viel in den Settings rumspielt und das nicht nur, weil es jetzt so hübsch ist.
Er hier fast es gut zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=fCuiDG0tsLI Auch wenn man genug FPS hat, fühlt es sich scheiße an.
Okay, let's try this again, but this time good.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Dez 2022 08:45 #329

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 13419

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Lord Helmchen »

Auf der XBox S spielt es sich bisher ganz gut und flüssig.
Auf zu Durchgang Nummer 3.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Beitrag » 19. Dez 2022 06:49 #330

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17677

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Anbei »

Mein PC wird das wohl nicht mehr packen. :kaffee:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Beitrag » 27. Mai 2026 11:33 #331

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 29609
Kontaktdaten:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Crizzo »

Es kommt ein 3. DLC in 2027
The Witcher 3: Wild Hunt - Songs of the Past
Okay, let's try this again, but this time good.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 27. Mai 2026 12:27 #332

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 33293
Kontaktdaten:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Rodon »

Crizzo hat geschrieben: 27. Mai 2026 11:33 Es kommt ein 3. DLC in 2027
The Witcher 3: Wild Hunt - Songs of the Past
Alle "Complete Editions" dieser Welt werden dadurch wieder incomplete. :nice:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Mai 2026 12:35 #333

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 13419

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Lord Helmchen »

Muss ich also dann zum 3. Mal suchten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Beitrag » 27. Mai 2026 12:49 #334

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 29609
Kontaktdaten:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von Crizzo »

Lord Helmchen hat geschrieben: 27. Mai 2026 12:35 Muss ich also dann zum 3. Mal suchten.
:gruppe:
Okay, let's try this again, but this time good.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 27. Mai 2026 19:37 #335

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 29767

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von gun »

Dann schiebe ich meinen ersten Anlauf doch noch mal hinaus.
Wollte ich eigentlich im Winter endlich mal angehen.

Für Cyberpunk würde es mich aber mehr freuen. Fantasy verliert bei mir immer gegen irgend eine Art von SciFy.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 27. Mai 2026 20:07 #336

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 46173
Kontaktdaten:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich wollte die Reihe nochmal durchspielen bevor Teil 4 und das 1er-Remake kommen. Dann weiß ich ja, wann ich anfangen muss. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste