nein. es kommt später ein Punkt (Reise zur Nebelinsel, aber da scheinst du noch ziemlich entfernt davon zu sein) an dem ein paar Quests nicht mehr machbar sind falls du sie bis dahin nicht erledigt hast, aber du wirst vom Spiel rechtzeitig darauf hingewiesen. von daher einfach frei Schnauze weiterspielen.Raven hat geschrieben: btw: Werden beim Witcher auch Gebiete gesperrt? Mache nämlich immer bisschen HQ mit viel SC und Erkunden. Keine Lust, dass ich dann nicht mehr irgendwohin komme, nur weil ich im HQ ein wenig zu viel gemacht habe
The Witcher 3: Wild Hunt
- simple_mind
- alter Sack
- Beiträge: 22508
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
signaturfreie Zone
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
Kann man aus den Lesser Runes irgendwie nomale oder greater Exemplare machen? 
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
Also der NextGen-Patch von gestern ist bisher am PC ein relative großer Reinfall. Circa 51 GB sind los, aber es läuft nicht vernünftig, wenn man keine RTX 4090 hat und oder halt sehr viel in den Settings rumspielt und das nicht nur, weil es jetzt so hübsch ist.
Er hier fast es gut zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=fCuiDG0tsLI Auch wenn man genug FPS hat, fühlt es sich scheiße an.
Er hier fast es gut zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=fCuiDG0tsLI Auch wenn man genug FPS hat, fühlt es sich scheiße an.
- Lord Helmchen
- Fuck everyone and Run
- Beiträge: 13419
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
Auf der XBox S spielt es sich bisher ganz gut und flüssig.
Auf zu Durchgang Nummer 3.
Auf zu Durchgang Nummer 3.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
Mein PC wird das wohl nicht mehr packen. 
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
Es kommt ein 3. DLC in 2027
The Witcher 3: Wild Hunt - Songs of the Past
The Witcher 3: Wild Hunt - Songs of the Past
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
Alle "Complete Editions" dieser Welt werden dadurch wieder incomplete.Crizzo hat geschrieben: 27. Mai 2026 11:33 Es kommt ein 3. DLC in 2027
The Witcher 3: Wild Hunt - Songs of the Past
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
- Lord Helmchen
- Fuck everyone and Run
- Beiträge: 13419
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
Muss ich also dann zum 3. Mal suchten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
Dann schiebe ich meinen ersten Anlauf doch noch mal hinaus.
Wollte ich eigentlich im Winter endlich mal angehen.
Für Cyberpunk würde es mich aber mehr freuen. Fantasy verliert bei mir immer gegen irgend eine Art von SciFy.
Wollte ich eigentlich im Winter endlich mal angehen.
Für Cyberpunk würde es mich aber mehr freuen. Fantasy verliert bei mir immer gegen irgend eine Art von SciFy.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist

- Beiträge: 46173
- Kontaktdaten:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
Ich wollte die Reihe nochmal durchspielen bevor Teil 4 und das 1er-Remake kommen. Dann weiß ich ja, wann ich anfangen muss. 
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
