Gewalt ja, Schmuddelspielchen nein.Rodon hat geschrieben: 11. Mai 2026 06:36Hast du nicht schon längst alles gekauft, was in DE nicht verfügbar ist?The Gravedagokck hat geschrieben: 10. Mai 2026 22:38 Der Cookie-Trick via Edit This Cookie für GOG funktioniert nicht mehr.![]()
![]()
Steam / Origin / GOG & Co.
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist

- Beiträge: 46177
- Kontaktdaten:
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Der Steam Controller lässt nen Wilhelm-Scream los, wenn man ihn fallen lässt:
https://www.digitalfoundry.net/news/202 ... ou-drop-it
https://www.youtube.com/watch?v=tw5Luf_7F8c
https://www.digitalfoundry.net/news/202 ... ou-drop-it
https://www.youtube.com/watch?v=tw5Luf_7F8c
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Tomb Raider I - III Remastered für lau bei Epic! 
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Gaben will es aber wissen: https://steamcommunity.com/groups/steam ... 5073085539 Einfach mal dick die Preise angehoben.
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Steam Machine dead on arrival, falls sie überhaupt kommt.
Steam Frame wird auch nicht günstig. Falls es überhaupt kommt.
Steam Frame wird auch nicht günstig. Falls es überhaupt kommt.
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Ja, denke auch. Das können sie preislich zur Zeit nur so teuer machen, dass es kein Schwein kauft.
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Brutal...und dann noch für DIE alte Hardware. Schade, wollte mir eigentlich ein Deck kaufen bei WiederverfügbarkeitCrizzo hat geschrieben: 27. Mai 2026 20:44 Gaben will es aber wissen: https://steamcommunity.com/groups/steam ... 5073085539 Einfach mal dick die Preise angehoben.
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Ich sags mal so, du würdest jetzt sicher eins bekommen 
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Ich bin mit deutlich weniger dabei für eine Switch 2. Dafür gibt's aber in meinen Augen noch keinen Systemseller weswegen ich auch von diesem Kauf zunächst absehe.
Durch die Speicherkrise ist sowieso das ganze Hobby, sei's PC oder Konsole, komplett pervertiert worden...
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
https://store.steampowered.com/app/1902 ... _Desk_Job/Raven hat geschrieben: 28. Mai 2026 15:08Ich bin mit deutlich weniger dabei für eine Switch 2. Dafür gibt's aber in meinen Augen noch keinen Systemseller weswegen ich auch von diesem Kauf zunächst absehe.
Durch die Speicherkrise ist sowieso das ganze Hobby, sei's PC oder Konsole, komplett pervertiert worden...
Ich mag mein Steam Deck.
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Wäre nice zu wissen, wer hier alles ein Deck besitzt. Bestimmt kann @Rodon das herausfindenRumple hat geschrieben: 28. Mai 2026 16:11https://store.steampowered.com/app/1902 ... _Desk_Job/Raven hat geschrieben: 28. Mai 2026 15:08Ich bin mit deutlich weniger dabei für eine Switch 2. Dafür gibt's aber in meinen Augen noch keinen Systemseller weswegen ich auch von diesem Kauf zunächst absehe.
Durch die Speicherkrise ist sowieso das ganze Hobby, sei's PC oder Konsole, komplett pervertiert worden...![]()
Ich mag mein Steam Deck.
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Soweit ich weiß, hat nur Rumple eines. Ich könnte mir auch eines holen, aber die Anwendungsfälle erscheinen mir sehr begrenzt. Zu Hause würde ich es nicht nutzen, auf dem Weg zur Arbeit auch nicht, bei meinen Eltern kann ich dort am Laptop (Muddis Laptop ist kacke, wird aber im Herbst erneuert und der von meinem Vadder ist bereits jetzt ganz gut) oder an der PS4 zocken. Im Urlaub möchte ich meine Zeit mit der Reise als solche verbringen und nicht mit einem Steam Deck.Raven hat geschrieben: 28. Mai 2026 17:07 Wäre nice zu wissen, wer hier alles ein Deck besitzt. Bestimmt kann @Rodon das herausfinden![]()
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
- The Gravedagokck
- Wiesenchronist

- Beiträge: 46177
- Kontaktdaten:
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Ich will ein GOG-Deck.
Und sonst sehe ich das wie Rodon, mit Ausnahme des Urlaubs, denn wenn die Frau abends irgendwas im TV glotzt spiele ich meist gemütlich Switch.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
GOG-Spiele sollte man meines Wissens auf dem Deck auch zum Laufen bekommen.The Gravedagokck hat geschrieben: 28. Mai 2026 17:44 Ich will ein GOG-Deck.Und sonst sehe ich das wie Rodon, mit Ausnahme des Urlaubs, denn wenn die Frau abends irgendwas im TV glotzt spiele ich meist gemütlich Switch.
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Vertmutlich viele Scalper dazwischen 
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
GOG verschickt außerhalb Deutschland E-Mails mit Nazi-Symbolik: https://old.reddit.com/r/gog/comments/1 ... y_gog_wtaf 
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Naja, jain.
Eigentlich wollten sie was mit Runen und Zeichen schicken, die ein "paar" Jahrtausende älter sind als die Nazis und die sich auf ein Spiel beziehen, die das Problem mit den Symbolen zum Teil auch schon hatte.
Die Anordnung war maximal dumm, das die Dinger aber je nach Schriftart sehr anders aussehen war dann eher das Problem. Denn das was der Autor nutzen wollte sah eher aus wie ein Blitz mit weichen Kurven.
Nem deutschen Com-Manager ist das dann auch ins Auge gesprungen und deutschsprachig ging es ohne die Symbole raus. Aber da war es für die internationale Pipeline wohl schon zu spät.
Eigentlich wollten sie was mit Runen und Zeichen schicken, die ein "paar" Jahrtausende älter sind als die Nazis und die sich auf ein Spiel beziehen, die das Problem mit den Symbolen zum Teil auch schon hatte.
Die Anordnung war maximal dumm, das die Dinger aber je nach Schriftart sehr anders aussehen war dann eher das Problem. Denn das was der Autor nutzen wollte sah eher aus wie ein Blitz mit weichen Kurven.
Nem deutschen Com-Manager ist das dann auch ins Auge gesprungen und deutschsprachig ging es ohne die Symbole raus. Aber da war es für die internationale Pipeline wohl schon zu spät.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Re: Steam / Origin / GOG & Co.
Jetzt erst mitbekommen: Die "Empire Earth"-Reihe wurde endlich auf Steam released! 
https://www.pcgameshardware.de/Empire-E ... e-1536537/
https://www.pcgameshardware.de/Empire-E ... e-1536537/
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
