Prozessor sollte ein Intel sein, dazu das passende Motherboard und Lüfter, die Grafikkarte hätte ich gerne von AMD.
Was ist zu empfehlen?
nein, ich denke du würdest dich langfristig ärgern.Anbei hat geschrieben:Sieht ganz gut aus, aber, sollte eine 64Gb Ssd nicht reichen?
da gibt es durchaus Möglichkeiten zu sparen, bei AMD ist immer noch die 7850 ein sehr guter Preis/Leistungs-Kompromiss:Anbei hat geschrieben:Und eine etwas kleinere Grafikkarte wäre vielleicht auch ausreichend.
meine (zugegeben 10 Jahre alte) XP-Installation hat inzwischen ein Mehrfaches der ursprünglichen Größe. ein Windows bleibt ja leider nicht lange so schlank wie es nach der Installation ist.Anbei hat geschrieben:Ich habe jetzt erst Windows 8 installiert und da habe ich bisher noch keine 30GB verbraucht
Klappt so nicht, zeigt nichts an.mor!tz90 hat geschrieben: Auf die schnelle kommt das jetzt so raus. Noch irgendwelche Tipps dazu?
http://www.alternate.de/html/configurat ... Id=1061749
Flotterer RAM bringt durch die fetten Caches bei Intel so gut wie gar nichts. Übertaktet wird eh per Multiplikator, da ist der RAM unwichtig. Schneller RAM war vor 10 Jahren wichtig und ist es bei den APUs von AMD immer noch. Aber ansonsten spürst du 0 Unterschied zwischen 1333 und 1600 wenn du einen i5/i7 nutzt.Mudsee hat geschrieben: Also Netzteil Rate ich auch dringend von 00W ab..Vor allem Areocool teile sind nicht so prickelnd.
Gehäuse..Mag der Freund das? Du hast viel Blink Blink (licht Daran).
HD SSD Würde ich zur einer Samsung Evo greifen. aber die kostet so 30€ mehr.
Lüfter ist ein Brocken der schaufelt was weg
Ram schau ob für den selben Preis 1866 oder gar 2133 bekommst...
Reserven beim Übertakten weil die dafür ausgelegt sind oder eine andere CPU reinkommt die das unterstützt ect
Ob Samsung EVO oder Crucial spielt ehrlich gesagt keine Rolle, die haben beide 3 Jahre Garantie und in der Geschwindigkeit bemerkt man den Unterschied sowieso nur wenn man es misst. Ich hab hier sowohl Crucial als auch Samsung im Einsatz, und würde jederzeit wieder ne Crucial kaufen.Mudsee hat geschrieben: Also Netzteil Rate ich auch dringend von 00W ab..Vor allem Areocool teile sind nicht so prickelnd.
Gehäuse..Mag der Freund das? Du hast viel Blink Blink (licht Daran).
HD SSD Würde ich zur einer Samsung Evo greifen. aber die kostet so 30€ mehr.
Lüfter ist ein Brocken der schaufelt was weg
Ram schau ob für den selben Preis 1866 oder gar 2133 bekommst...
Reserven beim Übertakten weil die dafür ausgelegt sind oder eine andere CPU reinkommt die das unterstützt ect
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste