Ich spiele gerade....
Re: Ich spiele gerade....
Weiterhin nach 60h viel Spaß mit der OpenWorld und den Quests und Co.
Leider gerade einen recht nervigen Bug: ich habe in einer Gaststätte ein Zimmer gemietet und die Tür zu dem Raum ist nun immer abgesperrt (Schloss sehr schwer). Ergo kann ich nicht rein zum Speichern oder an meine Truhe. Der Blumenkranz ist dennoch über der Tür. Hab auf reddit auch andere gefunden.
Einmal ist das Spiel auch abgestürzt bisher. Aber nicht reproduzierbar.
Leider gerade einen recht nervigen Bug: ich habe in einer Gaststätte ein Zimmer gemietet und die Tür zu dem Raum ist nun immer abgesperrt (Schloss sehr schwer). Ergo kann ich nicht rein zum Speichern oder an meine Truhe. Der Blumenkranz ist dennoch über der Tür. Hab auf reddit auch andere gefunden.
Einmal ist das Spiel auch abgestürzt bisher. Aber nicht reproduzierbar.
Wie der Pole hier ständig steht und man nicht vorbei laufen kann. 
- Lord Helmchen
- Fuck everyone and Run
Clair Obscur Expedition 33
Zieht mich voll und ganz in seinen Bann.
Die Atmosphäre is so dicht, die kann man fast schneiden.
Und die ganzen Nebencharaktere: Total stimmiges World Building.
Zieht mich voll und ganz in seinen Bann.
Die Atmosphäre is so dicht, die kann man fast schneiden.
Und die ganzen Nebencharaktere: Total stimmiges World Building.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Assetto Corsa Rally
Das macht schon Laune, auch wenn ich den Mini Cooper S schon öfters im Wald versenkt habe.
Das macht schon Laune, auch wenn ich den Mini Cooper S schon öfters im Wald versenkt habe.
Mewgenics...
Ein sehr seltsames Spiel.
@BlackDead: Verlasse mal nen Kampf mit Alt+F4
Ein sehr seltsames Spiel.
@BlackDead: Verlasse mal nen Kampf mit Alt+F4
Habe ich schon gemacht und wurde gewarnt.
Aber ja ein seltsames und auch cooles Spiel mit einen Soundtrack der mir nicht aus den Kopf geht.
Aber ja ein seltsames und auch cooles Spiel mit einen Soundtrack der mir nicht aus den Kopf geht.
aha. Erwischt. Schummler! Bei mir war es ein Absturz. 
Habe mal in Heroes of Might and Magic: Olden Era reingespielt.
Bin mir noch nicht sicher, was ich aktuell davon halte.
Kenne noch nicht alle Fraktionen, aber bisher mir fehlen mir ein paar der "klassischen" Fantasyviecher. Muss mal gucken, was es noch so alles gibt.
Hatte mal ne Partie mit Necropolis probiert, wurde da aber ziemlich schnell kaputt gemacht. Untote erwecken nach einem Kampf hat da irgendwie nicht funktioniert. Zumindest konnte ich nicht sehen, ob und wie viele Einheiten ich bekommen habe. Hatte nen Beitrag gelesen, dass es wohl irgendwie auf der Übersichtskarte angezeigt werden soll, aber wirklich nachvollziehbar war es nicht.
KI cheatet aktuell wohl auch, jedenfalls hat sie wesentlich mehr Einheiten produzieren können als ich. Ist zumindest im Steam-Forum auch schon von anderen erwähnt worden.. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu schlecht.
Bin mir noch nicht sicher, was ich aktuell davon halte.
Kenne noch nicht alle Fraktionen, aber bisher mir fehlen mir ein paar der "klassischen" Fantasyviecher. Muss mal gucken, was es noch so alles gibt.
Hatte mal ne Partie mit Necropolis probiert, wurde da aber ziemlich schnell kaputt gemacht. Untote erwecken nach einem Kampf hat da irgendwie nicht funktioniert. Zumindest konnte ich nicht sehen, ob und wie viele Einheiten ich bekommen habe. Hatte nen Beitrag gelesen, dass es wohl irgendwie auf der Übersichtskarte angezeigt werden soll, aber wirklich nachvollziehbar war es nicht.
KI cheatet aktuell wohl auch, jedenfalls hat sie wesentlich mehr Einheiten produzieren können als ich. Ist zumindest im Steam-Forum auch schon von anderen erwähnt worden.. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu schlecht.