Podcasts

Filme/Serien, Musik, Bücher, Internetstuff und alles ähnliche.

Beitrag » 3. Nov 2025 21:20 #751

Rumple
Grumpy Old Man

Re: Podcasts

Beitrag von Rumple »

gun hat geschrieben: 3. Nov 2025 19:39 Bei Kapitel 1 ist er auch schon länger raus, oder?
Das weiß ich nicht. Den Podcast habe ich nur ein oder zweimal gehört.

In derFolge vom 09.10.2025 war er aber wohl noch mal da: https://steady.page/en/buchpodcast/post ... 0e3b60b4bc
Rodon hat geschrieben: 3. Nov 2025 20:41 Also nen esoterischen Hundepodcast oder Ähnliches brauche ich jetzt nicht und in meinen Ohren entspinnt sich gerade eine Auf-ein-Bier-Folge von André und Jochen, in dem sie über diese Kommunikationsstrategie nach allen Regeln der Kunst abgelästert hätten, wäre es jetzt nicht dummerweise ihre eigene gewesen, sondern z. B. von irgendeinem Spiele-Publisher...
Weiß auch nicht, was das für ein Podcast werden soll. Oder was er sonst so machen will. Podcasts gibt's wie Sand am mehr. Ob er da jetzt trotz Bekanntheit so viele Zuhörer gewinnt... :confused:

Beitrag » 4. Nov 2025 10:06 #752

Rumple
Grumpy Old Man

Beitrag von Rumple »

Okay. Bei Kapitel 1 macht er wohl noch mit:

https://steady.page/de/buchpodcast/post ... 38465cafa6

Beitrag » 4. Nov 2025 19:13 #753

gun

Beitrag von gun »

Wobei das wohl trotzdem größtenteils vom Löffler gemacht wird.
Das waren ja mal nur die Beiden und jetzt ist er zwischendurch mal eher ein Gast unter vielen. So wirkt es.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 4. Nov 2025 21:40 #754

Rumple
Grumpy Old Man

Beitrag von Rumple »

gun hat geschrieben: 4. Nov 2025 19:13 Wobei das wohl trotzdem größtenteils vom Löffler gemacht wird.
Das waren ja mal nur die Beiden und jetzt ist er zwischendurch mal eher ein Gast unter vielen. So wirkt es.
Okay, dafür habe ich zu wenig vom Buchpodcast gehört. Hast Du den im Abo?

Beitrag » 4. Nov 2025 22:19 #755

gun

Beitrag von gun »

Nope, hatte halt mal in den Anfangstagen mehr reingehört.
War daher überrascht, dass es jetzt wohl primär der Löffler mit Gästen ist.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 11. Nov 2025 22:08 #756

Rumple
Grumpy Old Man

Beitrag von Rumple »

gun hat geschrieben: 4. Nov 2025 22:19 Nope, hatte halt mal in den Anfangstagen mehr reingehört.
War daher überrascht, dass es jetzt wohl primär der Löffler mit Gästen ist.
Bald ist es gar nichts mehr, Kapitel 1 endet auch. Liegt aber wohl an Löffler, der keine Zeit mehr dafür hat.

Zumindest bei Kapitel 1 hat Jochen sich nochmal persönlich verabschiedet...

Antworten