Bei Disney+ haben sie aber bis jetzt leider nur die erste Staffel von Ducktales und außerdem ist die Reihenfolge der Folgen durcheinander.

Ja, das stört mich auch. Ich hoffe auch, dass da bald neue Folgen kommen.BlackDead hat geschrieben: 31. Mai 2020 22:09 ...
Bei Disney+ haben sie aber bis jetzt leider nur die erste Staffel von Ducktales und außerdem ist die Reihenfolge der Folgen durcheinander.![]()
Cool! Meines Erachtens steigert sich die Serie auch noch fortlaufendRumple hat geschrieben: 18. Sep 2021 23:51 Habe mal die erste Folge „For all mankind“ gesehen. Gefällt mir bislang und ich bleibe dran.![]()
Jau, die fand ich auch sehr gut. "Loki" auch und "What if..." ist gewöhnungsbedürftig, aber nett. Bin gespannt auf "Hawkeye".Anbei hat geschrieben: 28. Apr 2021 13:22 The Falcon & the Wintersoldier Staffel 1 9/10
Wer Marvel mag macht nichts verkehrt.
Die Serie geht auch gut auf die Problematik des Blip ein, setzt sich gut nach Endgame an.
Gefiel mir sogar besser wie WandaVision.
Mir fehlen noch die letzten 2 Folgen von Staffel 3.The Gravedagokck hat geschrieben: 10. Okt 2021 11:12 Hab die drei Staffeln von "Stranger Things" während der letzten Tage geguckt. Wirklich tolle Serie!
Also ungefähr wie die erste Staffel, die hatte mich zwar nicht endlos enttäuscht, aber für mich auch nicht der große Bringer. Gab ja aber durchaus ne ganze Menge Leute, die begeistert waren. Ich opfere mich und schaue dieses Wochenende mal reinCrizzo hat geschrieben: 17. Dez 2021 15:33 Ne, frag mich mal in ein paar Tagen.
Was man so liest, sagen die einen so und die anderen so.
Die Nilfgaard-Rüstungen in der ersten Staffel sahen so nach Power Rangers aus.Maddox hat geschrieben: 18. Dez 2021 17:25Also ungefähr wie die erste Staffel, die hatte mich zwar nicht endlos enttäuscht, aber für mich auch nicht der große Bringer. Gab ja aber durchaus ne ganze Menge Leute, die begeistert waren. Ich opfere mich und schaue dieses Wochenende mal reinCrizzo hat geschrieben: 17. Dez 2021 15:33 Ne, frag mich mal in ein paar Tagen.
Was man so liest, sagen die einen so und die anderen so.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste