https://www.gamestar.de/artikel/offizie ... 57733.html
Das war nicht ernst gemeint, ich weiß nicht ob's exklusiv ist.The Gravedagokck hat geschrieben: 14. Mai 2020 17:55 Na toll, dann brauche ich das Original ja jetzt auch nicht mehr spielen.![]()
Ich meinte auch eher, dass ich das Original zwar habe auf GOG aber dann lieber direkt das Remake für PS4 kaufe.Rumple hat geschrieben: 14. Mai 2020 17:58Das war nicht ernst gemeint, ich weiß nicht ob's exklusiv ist.The Gravedagokck hat geschrieben: 14. Mai 2020 17:55 Na toll, dann brauche ich das Original ja jetzt auch nicht mehr spielen.![]()
![]()
Wer das Original bis jetzt noch niht gespielt hat...The Gravedagokck hat geschrieben: 14. Mai 2020 17:55 Na toll, dann brauche ich das Original ja jetzt auch nicht mehr spielen.![]()
Think positive!
Ich fand sowohl Origins als auch Odyssey viel zu groß. Die Welt sieht hübsch aus, aber es ist vollgepackt mit immer denselben Aufgaben.
Odyssey hatte auch sehr viel Wasser, was dazu geführt hat, dass man wirklich oft per Schiff unterwegs war.
Das Rätsel kann man jetzt auflösen. Die DE von "Mafia" erscheint zunächst exklusiv bei Steam und dann erst ein bisschen später bei Epic. Verkehrte Welt.
NiiiiiceBlackDead hat geschrieben: 20. Mai 2020 20:46 Übrigens hat man jetzt die "Definitive Edition" mit allen DLCs von Mafia 2 und 3 in seiner Bibliothek wenn man die Original Titel vorher hatte.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste