Ich werde mir den Film aber wohl dennoch im Kino angucken, sobald der (erste) große Ansturm vorüber ist. Muss mal gucken, wann der hier OmU läuft.
JJ ist nicht mehr Regie sondern nurnoch Produzent.SunDancer hat geschrieben:
Der *ist* doch von JJ (siehe 0:53) *grusel*
Und *der* Typ hat Episode 7 gemacht? Mein schlechtes Gefühl im Bezug auf Star Wars wird immer schlechter...
Wobei am Drehbuch auch Lawrence Kasdan beteiligt ist. Der hatte auch schon bei Empire strikes back, ROTJ und Raiders of the lost Ark mitgeschrieben.gun hat geschrieben: JJ ist nicht mehr Regie sondern nurnoch Produzent.
Regie führt diesmal irgend ein Typ der nen Fast adn Furious gedreht hat
Aber sieh es so, JJ ist Star Wars Fan und hat Star Trek nie gesehen und daher aus Star Trek ne Mischung aus generischem SciFi und Star Wars gemacht. Star Wars kann da nur besser werden. Auch wenn das Drehbuch in sehr kurzer Zeit zusammengerotzt wurde
...
Gar nichts. Das hat "DerFlix" getwittert: https://twitter.com/DerFlixxx/status/710412981339885568Rumple hat geschrieben:Nach was hast Du den gegooglet, damit Du sowas findest?
Ich bin jetzt mal böse.Crizzo hat geschrieben: 20. Apr 2023 22:30 Rockt aber halt immer noch die Kino-Kassen, ka, wieso sic hdas nicht abnutzt.![]()
Bei Rings of Power ist es immer noch erschreckend, wie schlecht das war. Die erste Staffel RoP hatte, auch ohne Lizenzgebühren, mehr gekostet als alle 3 Filme und das Ergebnis ist erbärmlich.gun hat geschrieben: 22. Apr 2023 16:47 Ach, am Meisten musste ich über Rings of Power lachen.
Einfach mal bei Youtube nach Rings of Power und Copy and Paste suchen.
Es wird zwar gerne damit argumentiert, dass Greenscreencrap billiger ist als reale Welt, reale Effekte und ein paar Statisten. Aber wenn ich mir das Ergebnis so ansehe, das da oftmals abgeliefert wird.
Ich glaub da nicht mehr so wirklich dran...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste